KTV HARZ4 PROBLEMBEMBEZIRK


KTV HARZ4 PROBLEMBEMBEZIRK ZOOM

OOOOOOOOOOOPS. by BRUSYS

In den vergangenen Monaten waren in der KTV immer wieder Mülltonnen und Papiercontainer in Flammen aufgegangen. Erst am Mittwochabend waren jugendliche Randalierer durch die Stadt gezogen und hatten sich eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert…

via.: /OZ/LOKAL/HRO vom 05.02.2011

Rostock=Berlin???

Mehr hier klicken:

Die OZ bekleckert sich mal wieder mit Ruhm

mit Straßenschlacht ist wohl das hier gemeint:


KTV HARZ4 PROBLEMBEMBEZIRK

creativecommons license

weiter sagen:
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace
  • Tumblr
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • StumbleUpon

5 Antworten auf „KTV HARZ4 PROBLEMBEMBEZIRK“


  1. 1 d_l 09. Februar 2011 um 13:59 Uhr

    Die KTV ist doch mindestens schon solange kein Problembezirk mehr wie es Hartz4 gerade mal gibt. Aber es ist schon lustig, wenn die OZ das Viertel dazu zurückschreibt! :D

  2. 2 lapampa 09. Februar 2011 um 14:30 Uhr

    :D … da hab ich sofort wieder die Doku vom NDR im Kopf, aber leider ist die nicht mehr online …

  3. 3 lalala 09. Februar 2011 um 19:51 Uhr

    hxxp://www.megaupload.com/?d=7D2B7DTY

    Da gibt’s das gute Stück zum downloaden !

    Quali könnte besser sein aber besser als nix !

  4. 4 booooooooah 15. Februar 2011 um 15:57 Uhr

    boah ey, dass geht ja gar nicht. das ist ja n kiz-zitat… und sowas stellst du hier online?
    schäm dich!

  5. 5 lapampa 15. Februar 2011 um 17:39 Uhr

    … ich glaub nicht das die von KIZ das so schreiben würden ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.